Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 15. Dezember 2009

und der Oktober....das letzte Blatt

so jetzt noch alle bearbeiten mit löchern versehen, vorderseite und rückteil aus pappe zuschneiden, gestalten...beim juli die fische noch in ein wasser setzen, tja und dann , dann ist er fertig und ein bisserl traurig bin ich schon, wenn er auf reisen geht, den hätte ich auch gerne daheim gehabt....

aber wenn man etwas schenkt, soll es einem selbst ja auch gefallen, oder....

Kommentare:

  1. Ach Gotttchen ist das Kalenderblatt süß ;o)
    Toll gemacht, Patty!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist ja Super geworden alle Blätter.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pattylein,

    die Kalenderblätter sind allesamt excellent geworden, traumhaft schön.
    Melde mich heute abend.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen