Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

fertiger Kalender

er ist fertig mit den 2 deckpappen und jeweils hinten noch ein gedicht drauf....





und wie findet ihr ihn?... ich denke er ist gelungen...

das engelherz im november ist abnehmbar....

Kommentare:

  1. Der ist umwerfend geworden... Man sieht erst Mal wie viel verschiedene Katzenmotive es von PB gibt... Nein nein... die brauch ich nicht alle *schwitz*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine wundervoll gestaltete Arbeit!
    Du hast sicher Stunden daran verbracht. Die Mühe hat sich auf jden Fall gelohnt.
    Ein super schönes Werk!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty,

    Der Kalender ist echt superschön... bis ins kleinste Detail mit so viel Liebe gemacht. Darüber freut sich die Beschenkte sicherlich.
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender ist der Hammer mach wieter so komme immer gerne auf Deinen Blog.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, da warst du aber wirklich fleißig und ich habe jetzt noch mehr ein schlechtes Gewissen, dass mein angefangener Kalender seit einem Jahr rumliegt *grummel* - ne im Ernst wirklich toll!

    Danke dir auch für den lieben Kommentar, die Pilze sind aus dem selben Set wie die anderen Motive und es heißt "doodle fairies".

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Patty, dein Kalender ist einfach super geworde, so eine liebevolle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen