Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 26. Dezember 2009

Dankeschön Karte nach Sketch

papertake weekly challenge......thank you
http://papertakeweekly.blogspot.com/2009/12/thank-you-xxx.html

Crazy 4 Challenges....sketch
http://crazy4challenges.blogspot.com/2009/12/crazy4challenges-week-17-sketch.html


hier ist meine Karte dazu....

Kommentare:

  1. Such a pretty card, thank you for joining us at PTW this week.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic thank you card! Thank you for joining us at PTW this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  3. oohh this is lovely Patty ! :-) I love the cat image and the papers and layout are fab ! :-)

    I love your cute calendar too ,,, such a cute kitten ,, aww :-)


    Thanks for joining the PTW Challenge :-)
    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen