Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 7. März 2010

Bäume für Irishteddy

ich liebe diese bäume, ein stempel von su, den ich mir noch irgendwann zulegen werde....

diese karte passt auch zu stempelträume 21 - schlicht und einfach
http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/03/stempeltraume-21.html

und zur woj challenge - coffee and creme
http://wojmondaychallenge.blogspot.com/2010/03/special-announcement.html



Kommentare:

  1. Ohja - die Bäume sind echt toll nur das Set soooo groß.. .Deine Karte mit dem Gewischten in den Erdtönen ist toll geworden...
    Und nu schreib ich dir gleich noch eine Mail *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wirklich wunderschöne schlichte, aber sehr, sehr edle Karte! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Lovely image and warm brown colours!

    Thanks for joining us this week at Stempelträume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  6. Lovely as a tree is one of my favorite stamps. Great job. Thank you for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist umwerfend!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen