Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 29. März 2010

Karte für mehrere Challenges

http://stampchallenges.blogspot.com/2010/03/doodle-something-challenge.html - doodle something

http://www.stampavie.com/dt/ - easter

http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/03/stempeltraume-24.html - ostern

http://isbchallenge.blogspot.com/2010/03/isb-22-wir-wunschen-uns-den-fruhling.html -
frühling, mindestens 1 blume, 1 knopf und 1 band

http://irishteddys.blogspot.com/2010/03/challenge-31.html - Nähte

http://create4fun-challenge.blogspot.com/2010/03/challenge-week-13.html
dunkelbraun - creme - rosa

http://ourcreativecorner6.blogspot.com/2010/03/our-creative-corner-sketch-challenge_27.html - sketch

und hier mein Kärtle dazu,
der stempel ist von stampavie - tina wencke

Kommentare:

  1. So cute image and very beautiful card!!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  2. Super cute card! Love how you flipped the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo lieb!!! Was fuer eine bezaubernte Osterkarte!!! Mir gefaellt es wie du den Sketch umgelegt hast!!! Das Motive is suess!!!

    Danke das du bei unseren Sketch mitgespielt hast!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute. Love the punch you used. Thanks for joining us in the Stamp Dreams challenge this week.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super klasse geworden.
    Vielen lieben Dank für deine
    Teilnahme bei StempelTräume.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wonderful and beautiful. Love the punched borders.
    The image is so cute.
    Thank you for joining us at Stamp Something this week.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön geworden.
    Danke für deien Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sehr schön gemacht!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen