Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 31. März 2010

etwas Gefaltzes - ein Tortenstück, Richtung Vintage..

...beim weekstamp das thema diese woche

mein beitrag dazu: mein erstes tortenstück

ist doch süß oder?

Kommentare:

  1. Ich hab die Erdbeeren, Du hast die Sahne! Wenn wir uns zusammentun, kommt Erdbeertorte raus- schleck!
    Mein Mann hat heute zufällig matschige Erdbeeren aus Spanien mitgebracht... da warte ich lieber auf die frischen vom Bauer um die Ecke.
    Wenn es soweit ist, müssen wir uns zusammentun, dann "backen" wir Erdbeertorte, ok? Tortenstücke habe ich..... (kommt der Kommentar an? der erste ging irgendwie verloren)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Patty,
    erst einmal kommt Asche über mein Haupt..war schon soooo lange nicht mehr hier,sorrrrrry.
    Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen..das der Umzug einen hindert "normal" zu blogen,außerdem lockte das schöne Wetter nach dem langen Winter. ;o)

    Deine Tortenstück ist jaaaaa ein prächtiges Sahnestück!*schärm*
    Wunderschon schauts aus.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen