Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 13. März 2010

Mondäne Dame(der Star Linda Luna) mit Hut in magenta und creme

etwas recycletes bei a spoon full of sugar, hier zeitung und tapetenreste
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/03/challenge-94-recycle.html

nach rezept: 2 blumen, 2 papiere und 2 knöpfe bei eac
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2010/03/challenge81.html

und der sketch ist von paperminutes
http://paperminutes.blogspot.com/2010/03/paperminutes-104.html

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte, die Form passt so prima zum Motiv!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Karte sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr.
    Kannst Du mir sagen von welcher Firma der Stempel ist, ich hab ihn auch (von einem Flohmarkt) und tät ihn gern zuordnen.Ich hab noch ein paar mehr Damen davon.
    Tolle Karte.
    lg gila

    AntwortenLöschen