Mittwoch, 17. März 2010

eine Rezeptkarte für einen privaten Tausch

sie hat aber die geforderten frühlingsfarben von Penny Black und natürlich das entzückende motiv!!!
http://pennybfriendssaturdaychallenge.blogspot.com/2010/03/penny-black-saturday-challengeweek-92.html

und ich hab sie nach dem sketch von  stamptacular sunday gemacht...
http://stamptacularsundaychallenge.blogspot.com/2010/03/challenge-50-sketch.html

und bei cat´s corner ist auch das thema spring...mit katze...
http://tiggers-cats-corner.blogspot.com/


ich hab mich sofort in dieses motiv verliebt, es gibt doch nix besseres als mit dem geliebten nach einem gelungenem mahl ein wenig in der wonnigen sonnigen mittagsluft des frühlings ein wenig zu dösen, wie zufrieden kann man noch sein????


mal ehrlich, da kann man so richtig neidisch werden, oder????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen