Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 2. Mai 2010

Bänderaufbewahrung

im zuge meines nach und nach entstehenden bastelzimmers habe ich mir wieder was neues ausgedacht, hatte es so ähnlich mit verzinkten dachrinnen bei märtä gesehen,

da ich aber beim mobiliar immer spare kam diese version heraus, von einem alten regal aus der küche, deshalb auch rot...egal sind die aufhängestangen...

und aus alten abflußrohrenresten, die bei uns noch in der werkstatt vor sich hin dümpelten, die männe jetzt halbiert hat sind diese praktischen halter enstanden, er macht mir noch schmalere dazwischen für die kleinen rollen, war gestern erstmal nur ein versuch.
aber mal ehrlich für ein paar euros, die schon bezahlt waren...hihi, ein praktisches übersichtliches bänderregal geworden ohne kosten, anbaufähig, da reichen auch kleine wandlücken...





genial oder ?und wer mag kann sich das ja passend streichen....hab ich schon erwähnt, daß ich meinen mann liebe, der nach meinen ideen immer diese genialen sachen verwirklicht...früher konnte ich so etwas ja selbst, nun hab ich leider manchmal die kraft nicht mehr für solche arbeiten!

alles liebe euch und einen schönen restsonntag noch...
 hier regnet es leider schon den ganzen tag! 

Kommentare:

  1. Das ist genial, tolle Idee und super Umsetzung !!! Da hast du ja ein richtiges Goldstück zum Mann :-)

    Euch beiden
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Idee! Super! Ich wühle immer in einer Kiste!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Patty... geniale Idee... bei mir spielt die Farbgebung auch nicht so ne große Rolle, Hauptsache praktisch und preiswert ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen