Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 3. Mai 2010

Wochensketch bei den Hühnern...

und für paperminutes - Schmetterlinge
http://paperminutes.blogspot.com/2010/04/paperminutes-111-schmetterlinge.html


beim großen schmetti habe ich den gleichen noch mal aufgesetzt, sodaß er 3-d ist und es aussieht als würde er abheben...

ich finde obwohl die farben so bunt sind ist die karte trotzdem harmonisch und schön anzusehen oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Patty,

    die Karte ist zauberhaft geworden. Schmetterlinge mag ich auch sehr gerne. Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt.

    LG, Claudia

    PS: Dein TAG geht morgen auf die Reise.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Patty,

    eine wudervolle Karte!! Ich versuche sie bei der Slide hinzuzufügen. ichhatte die Slideshow gestern schon erstellt, weil ich dienstagsmorgens da nicht zu komme...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Schmetti-Karte. Schön, dass du bei uns mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen