Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 1. Mai 2010

Jam-atc fertig gemacht....

also das war jetzt das erste mal, daß ich fast verzweifelt bin...
ich fand nüscht passendes, alle stempel die gepasst hätten, waren zu groß und stampescapes hab ich noch nichts...
naja, zufrieden bin ich nicht so ganz...aber ich hab einfach mal eine insel davor gesetzt, das ganze coloriert und das wort journey hinzugefügt...
männe fand es gut, ...
 was sagt ihr???

1 Kommentar:

  1. Die JAM sind bestimmt nicht immer einfach, aber ich finde es hier super gelöst von dir. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen