Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 12. Mai 2010

Blüten/Blumen - Wahn

ich habe einen haufen blumen ausgestanzt und gefaltet, allerdings zum aufheben lasse ich sie erstmal flach....


nochmal soviele habe ich für gaby gemacht, grinsel...das reicht wohl erstmal für ne'weile....hihi

Kommentare:

  1. na- dann leg mal los und verbastele sie- bin gespannt wo man sie wieder findet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle kunterbunte Mischung....
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja da haste Recht- das wird wohl eine Weile vorhalten! Die Stenzerei geht ja auch ganz shcön auf die Knochen !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Blumenwiese :-) Sind die alle TOLL. Viel Spaß beim verarbeiten, das werden bestimmt super Sachen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen