Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 24. Mai 2010

uralter Karteikasten aus den 70ern aufgepimpt...

erstmal allen herzlichen dank für die glückwünsche zum designer...

 heute hatte ich mir die aufgabe gestellt mal alle abdrücke zu sortieren und aufzuräumen.

auf dem dachboden fand ich diesen grauen karteikasten aus plastik...aus den siebzigern, potthäßlich und eigentlich zum wegschmeißen, aber....

  jetzt sieht er so aus, passend mit den gleichen papieren gestaltet, die in meinem bastelzimmer passen....

und so passt er auch zum  thema recycling bei challenge up your life
http://challengeupyourlife.blogspot.com/2010/05/challenge-21-recycling.html

Kommentare:

  1. Sieht super aus... würde mir auch noch fehlen so ein Teil. Allerdings habe ich noch nicht sooo viele Abdrücke wie Du.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Karteikasten ist die absolute Wucht, einfach super klasse !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wirklich super gelungen - und noch so ein praktisches Teil!!!!
    Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage immer...man kann alles irgendwann nochmal gebrauchen *ggg* ... haste super gepimpt!!!! *respect*

    AntwortenLöschen
  5. Na, da haste aber wieder eine tolle Idee gehabt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen