Dienstag, 22. März 2011

Blog - Schoko - Aktion für Japan - 10.000 CHF für Japan

Blog - Schoko - Aktion für Japan

jopa hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt!
Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade. Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!

Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln Schokolade verschenken. Ich schenke sie an:
1.Iris 
Ich hoffe, dass ihr alle an der Aktion teilnehmt......ich bin kein Freund von Kettenbriefen, aber diese Aktion sollte wirklich viel Erfolg haben! Alles Liebe, eure Patty

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Patty,
    gerade eben lese ich von dieser tollen Aktion und dass du auch an mich gedacht hast.
    Da ich aber vor einigen Jahren mit einer Kettenbriefaktion ganz ganz böse Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mich grundsätzlich nicht mehr an den Schneeballsystemen beteiligen. Deshalb bitte ich dich, dass du meinen Platz durch einen anderen Blog ersetzt. Das ist einfach eine Grundsatzeinstellung geworden.
    Bitte sei mir nicht böse. Trotzdem hat mich diese Aktion nochmals mehr zum Nachdenken gebracht und ich habe beschlossen meinen Spendenbeitrag, den ich hier über ein Aktion leiste, nochmals zu erhöhen. Die Menschen haben unsere Hilfe nämlich mehr als bitter nötig.
    Danke, dass du dir dazu Gedanken machst. Ich finds klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    danke für die Schoki, habe dein Text gemopst und gepostet. Natürlich andere Blogger eingesetzt :-)
    Ich schicke dir einen Knuddler
    Petra

    AntwortenLöschen