Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 26. März 2011

nicht, daß ihr denkt, ich mach nichts, aber....

gestern fand ich in meiner geschenkekiste, in der ich das ganze jahr über geschenke für bestimmte leute sammele, noch ein paar unfertige jam-atc´s, asche auf mein haupt, die hatte ich zum runtertransportieren in die kiste gelegt, weil ich auf der treppe immer eine hand brauch für den handlauf, tja und da blieben sie dann auch, schön verrümt, bis ich jetzt ein geschenk suchte, was ich dort deponiert hatte...
also hab ich gestern erstmal ein atc-hintergründe-matsch tag eingelegt, dann einige atcs mit einem stempelmotiv versehen und schließlich noch eines vollendet...
und dann hab ich auch noch karten gewerkelt für design-arbeiten, aber die darf ich euch ja noch nicht zeigen....grins...
und im mai ist beim challengeblog von CARDS und MORE schon 1-jähriges, ja die zeit vergeht...und da gibts ja auch einiges zu tun....
also arbeite ich erstmal ein bißchen im verborgenen...also nicht wundern...grins...

Kommentare:

  1. na dann bastle mal schön!

    Ich komme im Moment auch zu nix!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du und nichts machen - das geht wahrscheinlich gar nicht.

    Ich bin gespannt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen