Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 27. März 2011

mal nichts gestempeltes....

diesmal hab ich einen kleinen korb gehäkelt in den man von einem kleinen blumentöpfchen, über nähutensilien, bändern bis hin zu charms alles verschenken kann, zum transport schließt man das töpfchen und erhält so ein geschlossenes säckchen...



stellt es euch mal mit einer kleinen primel drin vor oder einem säulenkaktus...oder mit ostereieren....oder...
ich hoffe es gefällt euch, ich finde es so niedlich....

Kommentare:

  1. Wirkich sehr hübsch! Da passen eine Menge Ostereier rein!
    L. G. ILo

    AntwortenLöschen
  2. für Ostern finde ich das auch sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. einen süßen kleinen korbbeutel hast du gehäkelt meine liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  4. this is sweet love the colors..lovely baggy..
    byebye,lean

    AntwortenLöschen