Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 5. März 2011

tja der tag gestern fing so gut an...

aber leider hat sich mein monitor dann verabschiedet und
ich bin gestern noch draußen an einer bordsteinkante gekippelt und leider hingefallen,
jetzt tun mir so einige teile meines astralleibes weh, aber am schlimmsten die rechte hand,
das handgelenk oder/und das daumensattelgelenk haben was abbekommen...
naja mal abwarten, vielleicht ist es nur verstaucht....
ich wünsche allen ein schönes wochenende...
eure wieder kleinlaute patty :))))


ich danke euch, ihr seid so lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es montag nicht besser ist, geh ich zum röntgen...
leider ist basteln so nicht möglich, weil ich die hand auch nicht drehen kann,
geschweige denn punchen oder schneiden oder so...

Kommentare:

  1. ACh meine Süße, lass Dich mal feste drücken.
    Wünsche Dir das es ganz schnell besser wird.
    KNuddels Stine

    AntwortenLöschen
  2. och menno... das tut mir leid liebe Patty. Fühl Dich lieb gedrückt. Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser und es tut dann nicht mehr weh.

    herzliche Grüße *knuddelz*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. hey schätzelein ..was machst du denn für sachen ? ich puste mal ganz dolle und hoffe das es schnell wieder wird
    knuddels
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Patty,
    mannomann, du machst Sachen.
    Lass gleich nachschauen und schone dich mal ein bißchen!

    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. oh je, was machst du denn für Sachen? ich wünsch dir eine gute Besserung und das die Schmerzen bald weg sind.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Patty, das ist nicht gut. Ich wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung. Sei ganz lieb gedrückt.

    (trotzdem)Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Patty ,hoffentlich erholst du dich bald solche Unfälle kenne ich nur zu gut -um sie zu fürchten.Gute Genesung wünsche ich dir und bald wieder ein heiles Händchen (bis du zum Arzt gegangen,das muß geröngt werden).Laß dich mal knuddeln ,so ein Wochenende kann nur besser werden.
    Ganz liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. ach du arme ich wünsche dir gute Besserung

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Patty-Schatz was machst Du denn für Sachen !? Ich drück Dir die Daumen, daß ganz schnell wieder alles gut wird und Du schleunigst an Deinen Basteltisch zurück kehrst. *DrückDich* und liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen