Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 22. März 2011

Ostereier sind diesmal das Thema bei Cards und More...

Wieder sind zwei Wochen rum und wir beginnen heute eine neue Challenge bei Cards und More, mit dem Thema "Ostereier und alles was damit zu tun hat".

Also nun run ans Werk... Ostern steht vor der Tür. Bin schon auf Eure Werke gespannt.


hier ist meine Karte zu Ostern/Ostereiern 


ich bin mal gespannt, wie sie euch gefällt, die Eier sind in 3 D aufgesetzt und die Blömsche selbstgehäkelt...


passt zu folgenden challenges:
my grafico crafts
alys sunday challenge 
a spoon full of sugar challenge
steckenpferdchen-challengeblog
cc monthly challenge  
cute daisy may

Kommentare:

  1. Sind da ganz viele neue Stempelsets bei dir eingezogen??? Die Karte ist super aufgeteilt, gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. lovely card i like the easter eggs.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. mal was ganz anderes- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card! All your stamping looks so brilliant!

    Thanks for joining us at Whoopsi Daisy this week! Hope to see you again!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Arbeit, toll. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferchenchallenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Booooah Patty, Deine Karte ist ja der Hammer!! Soooo schöne Frühlingsfarben und sensationell in Szene gesetzt!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen