Sonntag, 30. Oktober 2011

den herbst sollt ihr uns zeigen bei der neuen challenge von pecreativ

Wenn die Blätter fallen - Herbst #11

 Erst einmal möchten wir und ganz herzlich für eure Teilnahme an unsere Halloween-Challenge bedanken.
So viele Toller gruselige Werke habt ihr eingestellt.
Der Gewinner wird diesmal erst am Dienstag bekanntgegeben, da ich (sanny) für ein paar Tage verreist bin.



Vom 30.10.11-12.11.11 
23.59h
heisst es diesmal auf unserem Mitmachblog:
Wenn die Blätter fallen-Herbst.
Wie immer gibt es etwas zu gewinnen
und zwar wieder einen 
10% Gutschein
vom pecreativ-Shop!!!

Also traut euch und zeigt uns eure herbstlichen Werke, dabei ist es egal, ob Karte, Geschenkverpackung, Holzarbeiten oder Sonstiges.
Hauptsache neu, von euch handgefertigt und noch nicht veröffentlicht.
Wie immer bitte nicht mehr als drei eurer Werke pro Challenge.
meine inspiration seht ihr hier:
die spritzer/herunterwirbelndeb blätter sind wieder mit dem glimmermist von pe´s shop gemacht, sie hat gsd die kleinen flaschen, deshalb habe ich inzwischen auch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele farben, lach...

ich liebe die fraben des herbstes, heute als wir draußen auf den straßen fuhren, leuchtete der herbst wieder in den schönsten farben, einfach nur warm!!!!
uns allen wünsche ich einen schönen warmen herbst weiterhin!!!, eure patty

8 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr. Dieses Stempelset ist aber auch sooo vielseitig einsetzbar.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte- aber die Kleckse im Vordergrund wären im HG besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful fall card you have made Patty!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. eine herrliche herbstkarte :-)
    der spruch ist auch superschön
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist eine tolle karte geworden, Komplimente.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is such a gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  7. That image and you have made it perfect by adding that gorgeous sky and grass. I also created nature card once with black and orange colour only.

    AntwortenLöschen
  8. I do agree with all the ideas you've presented in your post.
    Theey are really convincing and will definitely work. Still, the posts are very short for
    novices. Could you please extend them a little fom subsequent time?
    Thank you for thhe post.

    AntwortenLöschen