Mittwoch, 19. Oktober 2011

der letzte Schwung weihnachtliche und winterliche Tags

so jetzt sind 24 stück fertig
die letzten


passt zu folgender Challenge:
nightshift stamping

9 Kommentare:

  1. Wow Patty,
    da warste aber sehr fleißig und die Tags sehen ausnahmslos wunderschön aus, genau nach meinem Geschmack.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wauw Patty you have been verry busy cool tags you have made and all so diverent..great job!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtskugeln gefallen mir ja besonders gut. =) aber auch der Rest ist dir super gelungen. Ich glaube ich werde für Weihnachten auch noch ein paar machen. =)
    Nochmal danke für deine Teilnahme bei unserer Night-Shift-Stamping Challenge.
    LG Darla/Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo guten Morgen,
    deine Tags sind Klasse geworden. Wie machst du die Hintergründe?
    GLG Sabina

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu meine liebe....

    wow, da ist ja ein tag schöner als der andere... wahnsinn...

    dir und deinen lieben noch eine schöne restwoche!!

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig , fleißig und alle sehen so toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. danke auch hier für die teilnahme bei nss!sehr schöne werke sind das alles, wow, und so viele hast du von anfang an gemacht!
    lg, alessandra

    AntwortenLöschen