Dienstag, 25. Oktober 2011

ihr denkt bestimmt, die patty ist aber faul ...nenenene, ich kann...

bloß nicht immer alles zeigen, was ich gerade mache, da kommt eine herbstkarte, die ist aber gerade in einem wettbewerb, da sind arbeiten für 3 designertätigkeiten, weihnachtsgeschenke usw...einen ws habe ich gemacht, also es kommt wieder etwas, lach. ihr dürft also gespannt sein...

hier mal noch ein weihnachtliches tag, was ich noch gemacht habe...

es schimmert so schön durch den glimmermist von pecreativ, das kleid ist mit twinklies coloriert, das haar mit acrylfarbe von sanny und die flügel mit stickles bearbeitet
euch, meinen lieben bloglesern wünsche ich einen tollen tag mit einer schönen überraschung, man weiß ja nie

3 Kommentare:

  1. yes christmas keeps you busy beautiful card great misting to!
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir Patty
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. This looks stunning x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    (ps..I have candy up for grabs)

    AntwortenLöschen