Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 29. Juli 2009

Die Damen Penelope Pieseldonk und Trude Trippel ziehen ein



so ihr lieben, noch schnell, ich hatte euch ja die kleine hypochonderin penelope pieseldonk versprochen, sie wurde heute im krankenwagen eingewiesen...tja schwester tickle hat mit einem blick und langjähriger erfahrung erkannt, so krank ist die liebe penelope nicht und hat sie gleich mal ganz oben auf die proktologische untersuchung vonm doktor gesetzt, danach würde sie sich bestimmt besser fühlen - hat sie penelope gemeint.... Penelope, die gute, ist halt sehr allein und somit hat sie sich die krankheit zu nutze gemacht um mehr aufmerksamkeit zu bekommen....aber den "oh mir gehts aber heute wieder einmal sooooooooooooo bescheiden" blick hat sie echt gut drauf, gelle?

mit ihr in die residenz kam das weihnachtsbesessene trudchen trippel, sie hat nur einen kleinen spleen im verhältnis zu manch anderen bewohnern, bei ihr ist immer weihnachten- sie stammt aus dem erzgebirge, was ja bekannt ist für seine schönen weihnachtstraditionen, sie liebt weihnachten und rennt auch immer passend gekleidet dazu herum, auch ihr pudel fri-fri hat immer eine passende ausgehuniform an, aber ansonsten ist sie völlig harmlos....grinsel...
sind wir nicht alle ein bißchen....bluna....???? :laugh: :laugh: :laugh:

freuen dürft ihr euch immer noch auf agnes, deren ankunft sich leider verzögert, viielleicht passte ihr hut einfach nicht durch die zugtüren, hihi und auf pussy- paula von pappel, eine ebenfalls besessene aber ganz anderer art, laßt euch einfach überraschen....

ich bin süchtig nach diesen genialen golden oldies, die sind so klasse, sie versüßen mir jetzt schon seit knapp einer woche jeden tag....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen