Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. Juli 2009

Seniorenresidenz neue Bewohner und Personal ziehen ein



neue bewohner sind eingezogen

ehepaar von thun, sie immer nach der neuesten mode gestylt, auch wenn dies nicht unbedingt ihrem alter oder ihrer figur entspricht und vor allem immer mit hochtoupiertem haar, welches das problem für ihn darstellt, sowieso schon knapp einen kopf kleiner als sie muß er nun immer 3 schritte hinter ihr gehen, sonst würde er sich mit seiner brille in ihrem aufbau verfangen. da seine frau das ganze geld für klamotten und friseur und schmuck ausgibt, bleiben für ihn leider nur die hochwasserhosen übrig, aber mal ehrlich bei seiner statur würde sowieso ncht wirklich irgendetwas ihn verschönen.....

die köchin apollonia hat ihren dienst angetreten, wird jedoch keinen leichten stand haben, bei all den extrawürsten der "feinen gesellschaft" nun gut, sie ist auch nicht mehr die jüngste, da muß sie durch...
unterstützung erhält sie vom kellner gaston, der zumindest formvollendet aussieht und weiß , wie man bedient....allerdings glaube ich, daß ihm sein etwas maliziöses grinsen noch vergehen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen