Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 25. Juli 2009

Seniorenresidenz



hier erstmal das haus von außen und dann kommt man ins entree,

dort kommt man in das vestibül, wo ein gemütlicher ohrenbackensessel zum verweilen einlädt.....aber vorsicht:

schon trifft man sofort im flur sitzend frau schneider, die aufpasst wer/was/wann/wo im haus umhergeht... hihi, so jemanden gibts ja in jedem haus, es wird aufgepasst, ob die hausordnung eingehalten wird und falls irgendetwas nicht nach ihrme geschmack ist, tja dann wird lautstark kommentiert - nicht unbedingt angenehm - aber - es braucht auch wirklich jemanden , der ein wenig achtgibt auf moral und anstand, oder twa nicht????

und dann kommen wir zu hausmeister krause....der arme, verlassen von seiner frau mußte er sich nochmal eine anstellung suchen und da er so ein bißchen rumbasteln schon immer gemocht hat, (ob er es richtig konnte, daran wird etwas gezweifelt)ist der beschauliche hausmeisterposten gerade das richtige für ihn....

ich werde euch jeweils die neuesten bewohner vorstellen....



die ersten 2 also 4 seiten sind soweit....das ganze soll nachher zu einem buch zusammengefügt werden, wie ein tagbuch an einem ring...so die ersten 4 fotos sind da, die ersten 2 bewohner eingezogen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen