Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 28. Juli 2009

Schwestern H & M und die neue Krankenschwester ziehen ein....


eingezogen sind nun die schwestern H & M, helga Kruse (war verheiratet, deshalb kruse) und ihre nie verheiratete schwester margot schalupke
die beiden sind stylisch einfach perfekt, helga entwirft die kleidung für die dame von welt, allerdings die von vor ca. 30 - 40 jahren.... und margot läßt hutkreationen entstehen, da bleibt euch die spucke weg, die kann man nur mit stabiler rückenhaltung tragen....aber davon mehr, wenn agnes einzieht.....

nachdem nun schon einige eingezogen sind braucht es auch eine krankenstation, der Pillenkonsum der einzelnen bewohner sollte auch ein wenig von einer versierten fachkraft überwacht werden...., sie ist besetzt mit frau tickle einer gutmütigen krankenschwester, die nur dann ungemütlich werden kann, wenn man sich nicht wäscht, denn dann greift sie selbst zu kernseife, bürste und schwamm und dann legt sie selbst hand an....oh man ich kann nur sagen....wascht euch lieber freiwillig, ...aber davon kann adolf, der penner ein lied singen, denn er hasst waschen und bleibt lieber stinkig und ewig in seinen klamotten.....ihn werdet ihr auch noch kennenlernen...oder besser kennenriechen...öhm gibts das überhaupt, das wort? egal, den gestank gibts jedenfalls wirklich, davon kann meine nase ein lied singen....pfui deifel

in den nächsten tagen erscheint auch dr. painless zum dienst, er ist allgemeinmediziner, hat allerdings auch einen schnellkurs in proktologie und urologie absolviert......na ja laßt euch überraschen, man nennt ihn auch dr. lang- bzw. flinker finger...aber er ist wenigstens wahnsinnig freundlich dabei, während seine finger sich langsam von deinem gesäß gen speiseröhre bohren

1 Kommentar:

  1. Ich lieg hier gleich neben meinem Schreibtisch, die sind auch schon wieder so genial.

    Ulla

    AntwortenLöschen