Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 29. Juli 2009

Pusy Paula von Pappel und Agnes von Schickedanz sind eingezogen..

pussy-paula ist eine liebevolle frau mit einem herz für streundende, räudige katzen, jede wird aufgenommen und für sie macht sie alles, sie gibt ihr letztes hemd für eine katze, leider sind die katzen nicht immer so dankbar und entrüstet hinterlassen sie dann ihre spuren....ihr könnt mir folgen???? katzenpipi in ihrer ureigensten form stinkt gottserbärmlich und so hat schwester tickle einen neuen fall von hygiene und hausmeister krause muß mehrmals täglich die katzenclos ausleeren, auch er ist nicht unbedingt ein liebhaber von paula....die arme frau....

mit ihr ist nun endlich auch die hutfetischistin agnes von schickedanz eingetrudelt, vor lauter hut konnte sie fahrpläne nicht lesen und hat daher zug für zug verpasst...
sie ist der beste kunde bei h & m, ich glaube ohne sie, wäre das geschäft von margot schon lange pleite...
aber heute gibt es kaum noch frauen, die so aufrecht laufen können, denn das ist nötig bei diesen ausladenden hutkreationen, von denen agnes ganzes zimmer belagert ist....
eine fitnesstraining für ihren rücken hat agnes jedenfalls nicht nötig....

freuen dürft ihr euch auf die lustigen lebeschwestern mooshammer, sie haben sich angemeldet und werden wahrscheinlich morgen im lauf des tages eintreffen... ihr motto ist lebe und schlemme heute, denn wer weiß, was morgen ißt(kein schreibfehler....)...grinsel....aber ihr werdet sie ja bald kennenlernen....
ihre mägen müssen so stabil wie die von kühen sein, bei dem was sie da so reinschütten......

wollt ihr denn überhaupt noch mehr bewohner? könnt ihr noch ein paar vertragen? wellness und badezimmer habe ich euch noch garnicht gezeigt, trimm dich käme noch?? interessiert????

1 Kommentar:

  1. Boah, Patty, Deine Seniorenresidenz ist total genial! Ich verfolge mal mit Spannung, wer da noch einzieht in den nächsten Tagen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen