Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 28. Juli 2009

Seniorenresidenz - Dr. Painles und Penner Adolf haben die Residenz bereichert



endlich ein kompetenter in wichtigen dingen versierter arzt ist eingetroffen, die ordination ist eröffnet.
er wird sich zunächst der vielen proktologischen und urologischen problemchen annehmen, hier und da ein wenig bohren und einläufe machen und nötigenfalls auch ein paar katheter legen, er hat immer ein coolen spruch drauf - aber seine untersuchungen sind nicht gerade unkompliziert....

auch eingezogen ist der penner adolf schittler...leider ewig im delirium tremens.... naja schwester tickle hat ihn schon in ihr herz geschlossen und wird sich erstmal um seine mangelnde hygiene kümmern...dabei wird selbst der schwächste wieder stark....kannste glauben, dabei versteht sie keinen spaß!!!!!
er strahlt danach immer wie ein rosarotgeschrubbtes schweinebaby....

angekündigt für evtl. heute, vielleicht auch erst morgen, hat sich penelope, eine hypochonderin ohnes gleichen, sie hat jede krankheit, von der sie mal gehört hat gleichzeitig und ist dabei doch eigentlich kaum krank....na wartet ab, nach der ersten untersuchung von doktor flinkem finger....wird es ihr zumindest mal eine kleine weile plötzlich vieeeeeeeeeeel besser gehen, darauf wette ich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen