Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 14. September 2009

bei challenge up your life...


gibts eine neue vorgabe, ein sketch und min. ein herz soll eingesetzt werden....

und stellt euch vor, ich habe letztes mal bei denen den 2. preis gewonnen, ich, die in ihrem ganzen leben noch nichts gewonnen hat!!!!

da mach ich doch gleich wieder mit....grins....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Preis, Du hast es verdient und dieses Kärtchen ist auch wieder spitzenmäßig geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr hübsch geworden!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL und viel Glück!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte würde ja perfekt zu Valentinstag passen - einfach super gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hui patty - da hast du die vorgaben ja mehr als erfüllt :D die karte ist superschön geworden! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen