Montag, 7. September 2009

Spätsommer hieß das Thema beim Weekstamp


ich hab mich erst schwer getan mit dem thema, was soll ich abstempeln...alles war dann schonn wieder eher herbst und dann kam ich auf die äpfel sie werden jetzt schon langsam geerntet und wir haben jetzt spätsommer, der hundi paast auf, daß der riesige trog nicht geklaut wird...die sonne steht weiter unten als im hochsommer...und ganz leise färbt sich schon hier und da ein blatt...

ich finde es ist mir gut gelungen...nur schief eingescant, hihi

3 Kommentare:

  1. Hallo Patty,

    die Karte ist ne Wucht!
    Hat siche rne Menge Arbeit gemacht - auch wenn sie angenehm war!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich auch freuen!
    GLG, Angi
    PS: Leider kann man deine Fotoalben nicht anklicken in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  2. danke angi, jetzt sind sie es...mußte erst meinen mann fragen, den pc profi bei uns...grinsel...

    AntwortenLöschen
  3. hallo Patty,
    wau die Karte ist Dir super gelungen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen