Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 20. September 2009

Schubladenbox und 1. Dose aus Kleberolle




ich hab ja gesagt, daß macht total spaß und deshalb gleich die zweite, die non cute und mit passender dose aus einer alten kleberolle,

das papier ist sehr dunkel, das grün das gleiche wie bei der anderen box , diesmal ist es ganz schlecht zu fotografieren...das lachs wo ich draufgestempelt habe ist genau im ton im papier vorhanden auch der grünton, hier kommt das leider nicht ganz so harmonisch rüber....

die dose ist meine erste und noch verbesserungswürdig, sie war schon länger mit dem papier bezogen, leider bevor arwen (bei den hühnern) ihren ws dafür eingestellt hatte....grins...
trotzdem gefällt mir auch diese version sehr gut...
was meint ihr????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen