Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 7. September 2009

Weekendstampthema diese Woche: gewischt


...und dies ist mein atc dazu eine herbstszene, so ganz zufrieden bin ich nicht, leider ist mir der baumstamm etwas verwischt....aber das ist ja kein beinbruch, zeigen mag ich euch aber auch meine vielleicht nicht so gelungenen werke...

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte prima. Die Farbkombi ist schön herbstlich aber nicht traurig. Und eine Schwäche für Fliegenpilze habe ich eh. Ich finde es auch nicht schlimm, dass der Baumstamm verwischt ist. Ich finde, dadurch wirkt es geheimnisvoller / märchenhafter. LG Stampingfiddle.

    AntwortenLöschen