Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 5. September 2009

bei den flipsen hatte ich gestern stempeln angesagt





gemacht werden sollte ein hintergrund aus verschieden swirls mit mehreren stempelfarben, danach kann man ihn dann nach einem bestimmten muster zerschneiden und 10 karten damit anfertigen, was aber kein muß war...
mein hg sieht so aus....



und 2 kärtchen sind auch schon fertig dazu, allerdings ist die farbkombi etwas gewagt, man muß pink schon lieben....grins...

1 Kommentar:

  1. boooh sieht das toll aus hast du mit dem Rahmen in der Mitte ganz toll getroffen gefällt mir wirklich gut
    glg marion

    AntwortenLöschen