Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 26. September 2009

eine Box für Männer...


die letze kleine hab ich jetzt mal für männer gestaltet, da ich zu weihnachten auch ein paar männer zu beschenken hab.

mein mann fand sie super, jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt.

da ich hier schleife nicht so passend fand, hab ich die dosenringe genommen und da zieht man die bändel dann einfach nur so durch....

auch hier kann man ja einen gutschein für eine einladung zum essen hineintun oder für ein kinobesuch oder oder..., eine kleine tüte gummibärchen oder weil derjenige ein gartenfreak ist samentütchen....

1 Kommentar:

  1. Hey Hallloooooo? Wieso ne Männer-Box ?. Die würde
    mir aber auch gefallen!!! :-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen