Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 2. Februar 2010

alles aber nicht niedlich....

peachy keen stamps challenge - something Vintage (here the clown)
http://peachykeenstampschallenge.blogspot.com/

bei den hühnern mit dem thema : karneval....nicht so mein thema....

hier ein tag dazu...

und die Hülle

Kommentare:

  1. das iss ja spitzenmässig geworden,daumen hoch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Patty,

    ich finde das Tag klasse. :-)
    Du hast ja immer Ideen....Karneval so umzusetzten...TOP

    Schau mal auf meinem Blog vorbei wenn Du Lust hast...da hab ich was für Dich!

    Liebe Grüße und *knuddel*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Love love love your project Patty. So pretty and so effective.
    Thanks for playing along with us at Peachy Keen. Good luck!
    Viv xx

    AntwortenLöschen
  4. What a fun and colorful tag! Thanks for joining us at Peachy Keen! Good luck!

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty vintage piece! Thanks for playing the PKS challenge!

    Hugs,
    Lorie

    AntwortenLöschen
  6. I love it Patty~ It is a PERFECT vintage item!
    thanks for joining us @ Peachy Keen!
    hugs,
    Emma:)

    AntwortenLöschen