Mittwoch, 3. Februar 2010

Award bekommen von Dunja

Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat. - erledigt

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
- erledigt

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast. - erledigt

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. - erledigt
a. ich liebe auch Hunde
b. ich habe schon mal gelogen
c. ich würde gerne mal nach Irland fahren
d. ich hätte gerne Gr.44
e. ich laufe gerne in bequemen Sachen rum
f.  ich hätte gerne einen Swimmingpool
g. ich hatte mal einen Freund, dessen Rücken komplett tätowiert war

5. Nominiere 7 Blogger, an die du den Award weitergibst
- erledigt
a. Bruni
b. Gaby
c. Iris
d. Andrea
e. Birsel
f.  Swaantje
g. Simone

6. Verlinke diese auf deinem Blog.
- erledigt

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. 
- erledigt

4 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Patty, vielen herzlichen Dank dafür! Bin furchtbar stolz drauf!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Patty,

    danke für den Award und ich werde mich später damit auf meinem Blog zurückmelden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Patty,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem schönen Award!!
    Vielen lieben Dank für deinen schönen Award!
    Freue mich sehr darüber...das du an mich gedacht hast..

    Sorry,das ich im Moment so selten hier bin.
    Wir ziehen demnächst um und da muß doch einiges getan werden..

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. hallo Patty,
    vielen Dank für den Awart werde Ihn gleich in meinem Blog zeigen.Wie ich gesehen habe warst Du ja wieder richtig fleißig gewesen mit wunderschönen Projekten.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen