Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 2. Februar 2010

Aspire, einer meiner Lieblingsstempel

für die penny black challenge - someone special
http://pennybfriendssaturdaychallenge.blogspot.com/2010/01/week-86-someone-special.html

und für stamp with fun nach sketch
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/02/challenge44.html

Kommentare:

  1. gorgeous card patty...love that gorgeous image........thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty card. The image and papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Patty deine Karte ist klasse geworden.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  4. tolle karte und das motiv mag ich auch sehr gern. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen