Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 11. Februar 2010

ein paar Tags gemacht....für alles aber nicht niedlich.....

hier das erste:

it´a men´s world, hatte den rohling versaut und dann einfach mit fotokarton bezogen....

 

das 2 hat eine schlips als rohling....das hab ich daraus gemacht:



und das dritte...im Photostudio...

Kommentare:

  1. wow..die beiden unteren mei favourit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse tags sind das liebe Patty!!! Die Krawattenform ist ja genial! Und von der Machart her mag ich die untersten 2 am liebsten....toll hinbekommen!!! Und ganz ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare bei mir *rotgewordenbin*

    AntwortenLöschen