Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 28. Februar 2010

Für Challenge up your Life 15

...habe ich diese karte gewerkelt, ich hoffe sie gefällt, den hg (die streifen) habe ich mit gummis gestempelt.....

Kommentare:

  1. Die Idee muss man erst mal haben....das Kärtchn gefällt mir...

    du sag mal, ich les immer, dass ich von dir eine Mail gekommen soll..klick auch immer auf Ja...aber es kommt und kommt nicht an...magst du mir direkt auf meine Mailadresse schreiben...veronikalad@dnet.it....die beiden Karten sind übrigens noch zu haben....g

    lg und einen schönen Sonntagabend dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte. Die Idee mit dem Hintergrund ist auch super!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hui, da kommt gleich mal so richtig urlaubsstimmung auf! tolle umsetzung! danke fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee zu Streifen - mal ganz in eine andere Richtung gedacht - super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Streifenidee ist klasse und die Knöfchen in den französischen Farben, super toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen