Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 21. Februar 2010

für meine Mom eine Karte zum Burzel- und Muttertag.....

......dazu folgt später noch eine größere box für servietten und passende kerzen...
jetzt erstmal die karte....

das motiv ist eine dunkelrot embosste rose, die leider beim fotographieren blendet...


und für den Sketch von crazy 4 challenges
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/02/crazy-4-challenges-c4c25.html

Kommentare:

  1. Die wird Deiner Mutter 100% gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    die Grußkarte ist wirklich sehr kreativ. Ich finde es immer sehr schwer jedes Jahr ein originelles Muttertagsgeschenk zu finden und noch den richtigen Geschmack der Mutter zu treffen. Habe eine schöne seite Rund um den Muttertag gefunden http://muttertagsgeschenkideen.org :) Dort sind echt viele nützliche Artikel.

    AntwortenLöschen