Donnerstag, 13. Mai 2010

eine kleine hänglarmaus sitzt auf dem ast und träumt...

diesen süßen abdruck bekam ich heute und hab ihn in eine szene reingesetzt.

ich finde, das ist mir gut gelungen.... oder was meint ihr....

 hallöle und alles liebe von eurer pattyli

7 Kommentare:

  1. ohne frage! das ist dir fantastisch gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty, habe gerade mal deine letzten Werke udn Arbeiten bewudnert. Sind ja tolle Sachen dabei. So einen Berg blüten kann Frau ja immer brauchen. Die Szene gefällt mir sehr gut....Kompliment. Bist ja immer sehr fleißig. Toll.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaa
    und ich hab sie abgestaubt.
    "Froi"
    Nochmals vielen Dank für das superschöne Kärtchen, die liebe Widmung (das i statt dem a verzeih ich Dir ;-) ) und die schönen Stunden mit euch.
    Knuddel Dich ganz fest

    ***Mona***

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du echt gezaubert. Wunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super süß und gefällt mir von den Farben her auch wieder besonders gut.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen