Samstag, 22. Mai 2010

jipee, ich bin jetzt Designer im Team von Cards und more

ich hatte mich mit einer meiner 4 Zimmerkarten in der geforderten Farbkombi lila-gelb und weiß beworben und bin ausgewählt worden, das freut mich wirklich sehr.
Lieben Dank an Doris und Dunja! Ich werde euch nicht enttäuschen...
Jetzt bin ich gespannt, was Doris als erste Herausforderung  stellt....
froi, froi, froi

11 Kommentare:

  1. Hallo Patty! Ich gratulier dir und heiße dich herzlich willkommen im DT!!!
    Bin auch schon gespann was sich Doris so einfallen lässt *lol*!
    Lassen wir uns überraschen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. also dann mein lieblings moppelchen, FETTE GRATULATION!!!!! hast es verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Herzichen Glückwunsch, liebe Patty. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen "Job".

    Schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Liebes. Das freut mich wirklich für Dich total. Ich hoffe, Du wirst viel Spaß an Deiner neuen Aufgabe/Herausforderung haben.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na denn mal tau und meinen herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Patty, herzlichen Glückwunsch...bin schon auf deine Werke gespannt
    Wünsch dir viel Freude im DT und schöne Pfingsttage
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. auch herzlichen glückwunsch von mir ;) wir sind ja jetzt sozusagen kolleginnen ;) ich freu mich!
    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  8. tööööööööööööööööörööööööööööööööööööööööööö
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH süsse!!!!!!!!
    suuuuuuuuuuupiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Ja von mir auh herzlichen Glückwunsch! Habe gerade mal geschaut- Ihr seid ja jetzt ein tolles Taem! ! !

    AntwortenLöschen
  10. Oh Patty das ist ja super klasse
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Ich wünsche dir viel Spass

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich freu mich für Dich!!! Viel Erfolg. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen