Montag, 31. Mai 2010

Thema : Märchen ist diesmal bei EAC

und der sketch ist von sketch saturday
http://sketchsaturday.blogspot.com/2010/05/its-our-birthday-week-105-29th-may.ht

und pink with green
http://simonsaysstampschallenge.blogspot.com/

und pink und green
http://creativecardcrew.blogspot.com/2010/05/challenge-51-colour-combo.html


ich denke das märchen ist gleich zu erkennen: der froschkönig, das war der einzige abdruck, den ich passend hab!

 ich hoffe, sie gefällt euch...

ich wünsche euch eine schöne woche...hoffentlich etwas wärmer und mit sonne!!!!
liebe grüße, patty

4 Kommentare:

  1. jaaa, das ist mal wieder was feines nach meinem geschmack, vor allem der spruch.... super!!

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card! Love the papers and image. Great sentiment! hugs Shelley

    http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. very cute card :-) the image is adorable and the papers and colours you used are fab ,,,love the sentiment too :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden! Du hast die Farbbeschränkung pink-grün schön durchgehalten, sodass es nicht zu bunt wird. Toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen