Dienstag, 8. März 2011

alle 14 tage gibts eine neue challenge bei Cards und More, diesmal:

eckig, kantig, also zeigt uns eure "harte" seite, grins..wie immer gibts einen gewinn!!!

meine inspriration an euch sieht so aus:


ich hoffe ich kann euch anregen und ihr macht wieder zahlreich mit, uns würde es sehr freuen, sind doch eure karten und projekte auch eine inspiration für uns!!!!

die coloration sieht in real nicht so fleckig aus...tztz also manchmal mache ich schon echt blöde fotos... 

passt zu folgenden challenges:

4 Kommentare:

  1. die gefällt mir Patty
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön viele Ecken und Kanten ;-) Sieht klasse aus auch im Kontrast zu den Knöpfen...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting lady silhouette. Thank you for participating in this week's challenge at The Crazy Challenge. hugs

    AntwortenLöschen
  4. Dropping by and making my rounds at all the wonderful creations! Thanks for playing along in "Designer Paper" challenge over at Little Miss Muffet Challenges. :D

    AntwortenLöschen