Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 10. Juli 2011

Challenge #3 - Thema HÄNGERCHEN

pecreativ - Challenge # 3 - 10.7.2011


Erst einmal bedanken wir uns für eure rege Teilnahme bei unsere 2. Challenge.



Hier kommt nun unsere Challenge #3

Wie immer möchten wir von euch ein neues Werk sehen, dass mit einem Direktlink hier eingestellt wird.
Wir sind ein Mitmachblog für Näher, Kartenbastler, Scrapper, Holzwürmer und alle Arten anderer Bastelsachen...hauptsache Handarbeit!
Bitte reicht nicht mehr als drei neue Werke von euch ein!

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet diesmal:

HÄNGERCHEN
meine Inspiration für euch sieht so aus:
ich habe eine Plastikraute mit Alcohol Inks bematscht , ein bißchen Glimmermist dazu(gibts bei pecreativ im Shop in vielen verschiedenen Farbtönen)
pecreativ 
und dann ganz normal mit einem Stempelmotiv versehen, hier Audrey Hepburn, hinter das motiv habe ich designerpapier geklebt, damit, wenn sich das Hängerchen dreht, nicht nur weiß dahinter zu sehen ist:


und so siehts von hinten aus...



passt auch zu folgender Challenge:
my grafico crafts

Kommentare:

  1. Hallo Patty,
    toll ist es geworden!
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful...great image of audrey tp love the colors.
    byeee,lean

    AntwortenLöschen
  3. hee .. ne tolle idee ein hängerchen mal in einer anderen form zu gestalten :-)
    und klasse siehts aus :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen