Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Heute war ja die Hochzeit ...

von unsererem "ersatzkind" nadja , unserer krabbe, wie wir sie liebevoll nennen, sie haben sich über die torte total gefreut und auch das häkelrosenherz fanden sie toll, es kommt beides gleich auf ein board über dem großen aquarium....schön wenn so etwas passiert, dafür macht man sich doch gerne die arbeit....

bei der gelegenheit habe ich erfahren, daß ihre kleinere schwester conny, auch unsere "ersatztochter" ihre praktische prüfung nun auch bestanden hat und als beste ihrer klasse den gärtnereiberuf abgeschlossen hat, sie lud mich zur ihrer abschlußfeier ein, die morgen um 10 uhr ist...ohje auf die schnelle mußte nun auch etwas schönes für sie gebastelt werden, da ich aber nicht lange sitzen kann...war es etwas schwierig...

ihre lieblingsfarbe ist grün, wie man unschwer erkennen kann und im moment sind katzen ihre lieblingstiere.....
da sie als beste abgeschlossen hat, STOLZ bin!!!!!!lag es nahe ihr ein siegertreppchen zu machen!!!!

von vorn

von hinten

und nochmal ein detail vorne....


ich hoffe, ich kann sie damit morgen überraschen und sie freut sich ein wenig darüber!!!!
wie gefällt euch die idee????

passt zu folgenden challenges:
craft us crazy
stampinsanity
www.patchesofpink.com/2011/07/
my grafico crafts
die kreativen stempelfreunde.
creative craft challenges2
craft your passion challenges
clear it out challenge
balisa-challenges

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich total super und Du hast sie echt toll umgesetzt. Sie freut sich mit Sicherheit über ihre Siegertreppe.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. wauw this is fun great work cool colors and a wonderful gift!
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Patty. sie freut sich ganz bestimmt!
    Kannst stolz auf Deine Ersatztochter sein!

    Weiter gute Besserung für Dich

    lg Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu lieb Patty Herzliche Glückwunsch deinen beiden Mädels und schöne Sachen hats du gestaltet für Sie!!! :-)
    Übrigens zu einer Frage: das blaue Papier zu der Parilinenverpackung ist geprägt mit einer Su Sizzix Schablone, nennt sich quadratisches Gitter, daher diese tolle Struktur!!
    Ganz liebe Grüße
    von Dori

    AntwortenLöschen
  5. das gesicht hätte ich gerne gesehen :-) das hat ganz sicher gefallen :-))) sieht aber auch klasse aus
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Na,das ist ja eine tolle Idee und wird auch bestimmt super ankommen....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Very cute image - Thanks for joining us at Craft Your Passion Challenges!
    Hugs,
    Jodi

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee Patty. Danke das Du bein CCC mitgemacht hast. Viel Glueck.

    Elke XX

    AntwortenLöschen
  9. Super cute! Thanks for playing with us at Stamp Insanity!

    AntwortenLöschen
  10. Cute, cute, cute! Thank you for playing along with us at Stamp Insanity.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! I love the pinwheels. Thanks for joining us at Patches of Pink!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patty, das ist einfach eine wunderbare Geschenkidee! Da kannst du allemal stolz sein, und sie wird sich sicher sehr gefreut haben. Deine Werke sind immer so ganz speziell, ich finde es immer ganz toll, wie du zu den Anlässen deiner Lieben so individuelle Sachen kreierst!
    Hab auch vielen lieben Dank fürs Zeigen bei den Kreativen Stempelfreunden!
    GLG und noch einen schönen Sonntag,
    Michi

    AntwortenLöschen