Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 10. Juli 2011

ein neuer Tag, eine andere Arbeit, grins....

Abwechselung braucht der Mensch und ein Zwilling sowieso....deshalb heute mal was gaaaanz anderes...

wie die Meisten ja wissen, bin ich ein gemütlicher Moppel und eine meiner 2 besten Freundinnen ist auch so ein gemütlicher Moppel,
beide zusammen sind wir das MOPPEL-SPAß-DREAMTEAM - und unschlagbar
und als ich diese Badedamen sah, wußte ich sofort, die sind unsere, ich habe 2 große und 2 kleine gekauft und da sie nur weiß waren und kleine Macken hatten, habe ich sie bemalt und das Surfbrett sogar bestempelt mit einem Tribal!!!

aber seht selbst, ihre farben sind gelb, orange, braun usw... dies ist die kleine Dame liegend weiß vorne vorher und bunt nachher...


und nun die große Dame stehend von vorne


große Dame von der Seite mit bestempeltem Surfbrett, allein die Vorstellung, daß wir 2 auf einem Surfbrett stehend gesehen werden könnten, ist schon unschlagbar.....
komisch, lach


Hammer, oder, ich finde die jedenfalls ge.. und ich bin sicher, Gaby auch....
und wie gefallen sie EUCH??
ganz sauber kann ich nicht mehr malen, da meine Hände so gezittert haben, heute... 

passt zur challenge von:

Kommentare:

  1. ich muß grad mitlachen *guffel* nicht wegen der vorstelleung auf dem surfboard sondern einfach mit welchem spass du dich ausleben kannst *gg*
    herrlich :-)))
    ach ja .. die sehen super aus die figürchen *g*
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuu..

    *lach* die damen sind ja spitze!!!! einfach genial!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. einfach super deine moppelchen
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Moppelich finde ich zum Piepen,ich finde die Figürchen toll ,in meiner Ausstellungszeit sah ich eine Bochumer Künstlerin die nur solche Figuren herstellte-später stellte sie sogar in der Creativa aus.
    toll gemacht und wenn du jemals surfen möchtest bin ich dabei*gg*!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaha...ein Lacher am Morgen vertreibt >Kummer und Sorgen *grins*
    Die sind genial und ich denke mal, dass Gaby sie auch klasse findet *lach*
    Ich mag die Moppel-Figuren auch so gerne.
    Hast du toll bemalt...perfekt muss nicht sein...der Charme liegt in der Handarbeit...aber ich stele mir gerade vor, dass wir drei Moppelchen auf Surfbrett stehen und die Wellen nehmen *kicher*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. These are absolutely fabulous! What an amazing job you have done! Very talented :)

    Thanks so much for joining us at Dream Valley this week xx

    AntwortenLöschen