Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 7. Juli 2011

nun die torte zusammengesetzt ober und unterteil...

...mal sehen, ich bekomme morgen wahrscheinlich noch eine schablone und sollte dabei eine sein die größer als die untere torte, werde ich noch eine tiefere lage machen....grins...

aber nun erstmal so, offen, hier sind die ersten gestrickten(nicht von mir) rosa babysöckchen für maxima drin, die in ca. 2,5 monaten zur welt kommt


und nun blick von oben....



nun von seite, so sieht man den aufbau...




und den aufsatz noch mal im detail


so nun bin ich gespannt, wie sie euch so gefällt und ob morgen noch eine größere schablone kommt...grins und ich mir dann die arbeit auch noch antue....lach, aber "ersatzkind" heiratet ja nur einmal....

passt zur challenge von:
little miss muffet challenges

Kommentare:

  1. Wow schaut toll aus..... also ich kann dir nicht sagen, wie groß die größte Schablone ist.... hätte ich ja schauen können.... ich fürchte fast, die große hat auch nur 12 Stück.
    Sorry.... aber wollen wir mal hoffen.
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  2. Lots of work you have with this project..beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. huhu patty :-)
    deine torte ist ja echt n kracher.. sieht gigantisch gut aus :-)
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is beautiful! Thank you for joining in the Little Miss Muffet 'Anything but a card' challenge. hugs Donna x

    AntwortenLöschen
  5. Gosh this is unbelievably beautiful, such a lot of hard work. Thanks for sharing with us at Little Miss Muffet Challenges.
    Hugs Shirley x x

    AntwortenLöschen