Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 20. Juli 2011

meine moppel-badenixen sind jetzt auch fertig...

da meine große einen rettungsreifen und eine brille hat anstatt des surfbrettes, habe ich sie einfach tätowiert...grins...und die kleine bekam dann auch eines...


da mene kein surfbrett zum bestempeln hat, hab ich sie kurzerhand tätowiert


und hier mit rettungsring

und zum schluß nochmal beide zum vergleich


ich finde sie einfach nur göttlich...
gaby und patty, friends forever....

Kommentare:

  1. hihihi...die sind echt toll geworden....
    die haben sogar ein cooles Tatoo *lol*
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich klasse geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg - Patty die sind sowas von klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wie g....l ist das denn bitte? Die schauen hammermäßig aus, eine tolle Idee und echt genial gemacht. *top*

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. They are looking so....COOL!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen