Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 15. Juli 2011

ich hatte ja am Mittwoch Besuch von 2 meiner Lieben Forumsdamen...

und die eine davon hat mir noch ein Burzeltagsgeschenk mitgebracht, lieb gelle...

eine Fadengrafikkarte mit dieser süßen Katze, eine kleine Katze ein Miniengel, so süß! und ein tolles Buch...von louise Hay...
 da wird das Lesen wieder einfach, aber die Umsetzung....

Ich nehme an, das kennt ihr auch, oder... öfter mal nein sagen und nicht immer alles nur für Andere machen, mal auch an sich selbst denken, sich selbst wertschätzen usw....

naj hab ja noch ein paar Jährchen zeit um meine Lebens-Lern-Aufgaben zu vollbringen, hoffe ich zumindest....grins...

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa ,liebe Patty die Umsetzung -jedesmal wenn ich "nein "sage habe ich ein schwarzes Gewissen......aber die Purzeltagfreuden sind wunderbar und so sinnig!Schutzengel brauchen wir alle mal,das Katzi ist megagoldig wie auch die Katzikarte und erst das Buch .ich wünsche dir viele Jahre in denen du eifrig lernen kannst.Jetzt freu dich erst mal über deine Geburtstagsüberraschungen!
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Patty- ich kenn das auch- man sagt zu selten nein!
    Das mit dem schlechten Gewissen dann kenne ich zu gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen