Montag, 27. Juli 2009

Globetrotter Paul und Liebesdame Domenika sind da....



wie versprochen ist paulchen müller angekommen und mit seinen ganzen souvenirs eingezogen, allerdings ist er noch etwas luftig angezogen, kommt er doch gerade aus dem heißen süden, da trägt "touri" so etwas....

apropo...heißer süden....weit gefehlt, heiße lasterhöhle....
auch domenika ist eingezogen und da sie nichts anderes gelernt hat in ihrem leben.....wird sie auch hier ihrem einzigen laster frönen.....aber bei ihr ist alles aus liebe....sie ist auch die beichtmutter des ganzen heims....

tja und macht euch gefaßt auf herta und margot oder H & M wie die eigencreationen der beiden heißen...

ach und es sind noch viele voranmeldungen eingetroffen...so viele zimmer sind noch garnicht fertig....

3 Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüß!!!!!

    Klasse!!!!!!!!!!

    Die Residenz ist eine super geniale Idee!

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. jepp und viele von den "alten" gibbet ja bei dir im laden....die sind aber auch echt köstlich.....

    AntwortenLöschen
  3. Halt mir mal ein Plätzchen frei in der Residenz*lol*, die sind aber auch zu köstlich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen